Alle Geschäfte Sutterlüty Österreich

Jetzt Stadt auswählen und alle Angebote von Sutterlüty sehen
i

Diese Form sammelt deine Namen, E-Mail, Geschlecht und Stadt. Die Daten werden genutzt, damit wir Dir regelmäßig personalisierte Emails mit ausgewählten Angebote zu versenden. Du kannst leicht deine Daten in den Einstellungen Deines Profils ändern oder löschen. Die Daten werden einzeln und nur für die Zwecke der Überlassung einer quantitativen und personalisierten Dienstleistung verwendet. Die Daten können nur Partnerplattformen, durch welche wir die Dienstleistung liefern, überlassen sein.


Im Jahr 1955 legte Ulrich Sutterlüty den Grundstein seinen ersten Selbstbedienungsladen in Österreich. Einige Jahre später  wurde einer Filiale in Rankweil am Vinomaplatz eröffnet, die erste Frischfleischabteilung enthielt. Im Laufe der Zeit wurden  das Einkaufszentrum "City Park" in Dornbirn und  auch der "Dorfpark" in Götzis mit einem dazugehörigen Hotel entstanden. Mittlerweile wurde die Wertstoffsammelstelle "Retourette" dort im Jahr 1996 eingeführt. Weitere Serviceleistungen folgten wie Preis-Check-Scanner, Gratis-Kaffee und Frischbackofen. Sutterlüty war Partner von Spar bis 2003. Danach  entschloss sich Sutterlüty mit der Rewe Group zu kooperieren. In den letzten Jahren renovierte Sutterlüty einen Großteil seiner Filialen. Mit der Eröffnung des Kaufhauses der Wälder und der Filiale in Hohenems setzte Sutterlüty  Standardisierung der Produktion durch. Heutzutage betreibt Sutterlüty 22 Filialen und  17 Restaurants unter dem Namen Gusto in Vorarlberg und hat mehr als 700 Mitarbeiter zur Verfügung. 

Mehr zeigen...
notification circle blue
Hey! Wir haben gerade einen neuen (brandName) Prospekt veröffentlicht. Sehen Sie sich den Katalog HIER an und sparen Sie Geld!